Startseite
  Gästebuch

wie viel sollte ich bei einer Größe von 176cm wiegen?
weniger als 45
45- 50
50 - 55
55 - 60
60 - 65
65 - 70
mehr als 70
  
Free polls from Pollhost.com


http://myblog.de/starving.for.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab nen neuen blog.
bitte  HiER  klicken : )



liebe grüße, Kati
4.3.07 17:09


einfach sinnlos. bin jetzt schon den 2. tag krank zuhause - grippe usw.. dh ViEL zeit zu fressen. : ( . gestern gsd fast nichts gegessen weil mir so extrem übel war. vorgestern abend auch noch AFM genommen, bisschen zu viel.. jetzt hab ich heute morgen nur 67,3 gewogen.. wär ja zu schön um wahr zu sein. werd morgen früh bestimmt wieder über 68 dh 68,5 oder so draufhaben .. : (
heute eh auch schon wieder so viel gegessen.. obwohl ich ziemlich lange in dem buch 'engel haben keinen hunger' gelesen hab und solche bücher mir normalerweise ansporn geben..

ach ja. hab eine frage an die, die sich mit AFM auskennen. wie viel kostet eine Dulcolax (Dragees) Packung? und wie viele sind da drin?
(und JA, ich weiß, abführmittel bringen sich fürs abnehmen nix.. bla bla)^^

love, Kati
3.3.07 19:04


hatte heut endlich nen freien tag.. nach mindestens 10 tagen durchgehenden arbeiten -.- . voll gechillt, bisschen shoppen usw : ) mitem essen is es so lala gegangen.. mittags ne nudelsuppe, und später mal m&m's mit peanuts drin..
hab heut zufällig gesehn dass wir ne pizza hawaii zuhause haben und bekomm sie einfach nicht mehr ausem kopf :// so wie ich mich kenne, kann sein dass ich so blöd & schwach bin und die mir später noch mache. in den letzten tagen nur salat und son zeugs gegessen und an meinem frein tagen is es immer schwieriger.. zu viel zeit übrig usw.. :/

naja. ich wünsch euch was. hoff ihr seid disziplinierter als ich..

<3, kati
1.3.07 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung