Startseite
  Gästebuch

wie viel sollte ich bei einer Größe von 176cm wiegen?
weniger als 45
45- 50
50 - 55
55 - 60
60 - 65
65 - 70
mehr als 70
  
Free polls from Pollhost.com


http://myblog.de/starving.for.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm back : )

hey leute. bin wieder zurück. war ja schon ziemlich lange nicht mehr online, einfach keinen bock/keine zeit usw gehabt. hatte auch schlechte phasen wo ich wieder relativ wie früher (dh viel.. zu viel) gegessen hab.. teilweise bis zu 5 kg zugenommen, in letzter zeit is es aber wieder besser gelaufen..

seit ende dezember hab ich einen saisonjob (gsd nur noch bis mitte april). im GASTGEWERBE. hab die ganze zeit nur mit essen zu tun.. extrem shit.. aber was solls. brauch das geld zu dringend (falls es wen intressiert für was: personal goals, 3. punkt ; ) ) ..

naja im gb werd ich nicht jedem zurückschreiben. besonders nicht den 0815 werbung-von-ana seiten– kommentaren.

meinen blog werd ich auch nicht von heute auf morgen erneuern, und auch nicht jeden tag schreiben können. arbeite 6 (manchmal 7) tage die woche und ja. einfach alles stressig zur zeit.

würd mich aber trotzdem total über einträge von euch freuen.. : )

alles liebe, eure kati
27.2.07 21:21


wieder besser..

es läuft alles (bis aufs gewicht & liebe) super zur zeit^^. obwohl genau die 2 sachen die wichtigsten wären..
naja hab heute salat mit putenstreifen gegessen, aber war den ganzen tag unterwegs.. mit ner freundin extreme shopping. war genial :D

uund ich hab für die wintersaison wahrscheinlich nen job in aussicht, morgen weiß ich dann genaueres : )
16.10.06 22:49


bergab :(

in den letzten paar tagen is es wirklich schlecht gelaufen.. besonders gestern und vorgestern. heute hab ich auch schon paar marshmellows gegessen -.- bin glaub ich bei ca 151 lb.. hab mich heut nicht abgewogen, hatte zu viel angst davor^^

haaregefärbt hab ich auch schon wieder, bin jetzt nicht mehr hellblond sondern mittelblond.. weiß nicht obs mir gefallen soll, denk ich muss mich erst mal daran gewöhnen..

ich hoff bei euch läufts essenstechnisch besser als bei mir zur zeit! :/
15.10.06 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung