Startseite
  Gästebuch

wie viel sollte ich bei einer Größe von 176cm wiegen?
weniger als 45
45- 50
50 - 55
55 - 60
60 - 65
65 - 70
mehr als 70
  
Free polls from Pollhost.com


http://myblog.de/starving.for.perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





..

gestern is es essensmäßig richtig gut gegangen, eine 7%fett käsescheibe und 1 1/2 EL MilkeyWay.^^ sowas ungesundes brauch ich einfach zwischendurch, kann so nen FA leichter verhindern.. also bitte nicht wundern^^ naja aber mehr hätt ich gestern auch nicht essen können, war total shit drauf und komischerweise war genau das gegnteil von dem typischen frustfressen..

jeedenfalls bin ich heut super gelaunt weil ich am nachmittag alice im hungerland ausm buchladen abgeholt hab : ) hab schon ca 65 seiten gelesen, recht interessant obwohls noch nicht wiiirklich um esstörungen geht.. aber das kommt ja bestimmt noch. : )

mein trampolin is übrigens noch immer nich gekommen.. scheiss ebay!! wah.. am 18. september hab ichs bestellt.. in ner woche is es einen monat her -.- könnt denen den hals umdrehn..
11.10.06 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


terry / Website (11.10.06 20:37)
also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das y im englischen in dieser buchstabenkonstelation wie ein j im deutschen ausgesprochen wird...also "Marja"
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass es nicht nur die ganzen zeit darum geht, weil dann ist es etwas abwechselungsreicher
lg terry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung